Gitarrenunterricht Fürth Michael Ulm

Unser Unterricht

 

Langweiliger Gitarrenunterricht oder E-Bassunterricht war gestern...

Wir bieten euch modernen und professionellen Unterricht für Kinder, Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters.

Wir spielen mit euch topaktuelle Songs von Mainstream bis Speedmetal.

Wir dachten uns – was die Profis können, das können unsere Schüler auch. Und so arbeiten wir mit euch auch viel im Tonstudio, um euch vor allem in Rhythmus und Band-Performance zu schulen. Wir produzieren im Studio Backround- und Übungsaufnahmen, zu denen ihr daheim eure Songs oder Riffs üben könnt. Regelmäßig machen wir mit euch Demoaufnahmen im Studio, um euren persönlichen Lernfortschritt zu dokumentieren. Wir sind auch spezialisiert auf Harmonielehre und Kompositionstechnik und bringen euch bei, wie ihr selber Lieder schreiben könnt, welche wir dann bei uns im Studio aufnehmen.

Wenn ihr schon immer davon geträumt habt, Gitarre oder E-Bass spielen zu können, dann probiert es doch einfach mal bei uns aus – vielleicht schafft ihr es auch bis auf die großen Bühnen dieser Welt, wie Schüler von uns, die schon in Wacken Live „on stage“ zu sehen waren.

 

Unterricht für Kinder ab dem Vorschulalter

Aufnahmen in unserem eigenen Tonstudio

Unterricht ab 19 € pro Unterrichtsstunde oder ab 70 € monatlich im Einzelunterricht

Probiert es doch einfach mal aus bei einer kostenlosen Probestunde!

 

gitarrenunterricht fürth schüler 2

Schüler im Unterricht

Gitarrenunterricht Fürth Tonstudio Fürth 1

Tonstudio
 

Gitarrenunterricht Fürth Adresse 1

E-Mail

Anfahrt

HOME

Gitarrenunterricht Fürth TwitterGitarrenunterricht Fürth Nürnberg Facebook

Gitarrenunterricht Fürth Nürnberg Michael Ulm

 

 




 

 

 

 




kostenlose Karte für Deine Homepage



ABC-Musikhaus

Gitarrenunterricht im ABC-Musikhaus

Unterricht Gitarre

Gesangsunterricht

Unterricht E-Bass

Tonstudio

Gitarre